f
_

APARTMENT A

Das in überwiegend hellen Farben und Materialien gestaltete Apartment befindet sich im Herzen Münchens. Es wurden Gleit-Schiebetüren mit Mattglasfüllung für die Raumaufteilung eingesetzt. Der Wohnbereich mit Einbauküche, Aufbewahrungsschränken und zentralem Schreibtischarbeitsplatz wurde einheitlich in ausgesuchtem canadischem Ahorn ausgeführt.

Neben dem hellen Holz spielt auch die Verwendung von Glas eine wichtige Rolle und trägt zur optischen Vergrößerung des Apartments bei. Für die Möblierung des Schlafbereichs wurde auschließlich weißer Schleiflack verarbeitet. Die Fertigung der Einbauten und Möblierung erfolgte in unserer Schreinerei in Freising.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d154455078/htdocs/Held/Interior/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399