f
_

DACHGESCHOSS

Ein Innenarchitektonisches Konzept, das nicht nur beim Entwurf hilfreich, sondern auch nach Abschluss des Umbaus noch deutlich erkennbar ist und dem Betrachter die Idee vom Design zugänglicher macht, ist für uns Voraussetzung eines gelungenen Projekts.

Für eine Dachgeschosswohnung planten und fertigen wir den Innenausbau in frischem und klarem Design. Unser Auftrag beinhaltete folgende Bereiche: Küche, Schlafraum, Diele, Essbereich und Wohnraum. Dabei wurde massives Rüsterholz, furnierte und massive Räuchereiche, sowie hochwertige Hochglanz-Schleiflack-Oberflächen verarbeitet. Wohnaccessoires wie Beleuchtung, Stühle und Sofa wurden ebenfalls von uns eingeplant und geliefert.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d154455078/htdocs/Held/Interior/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399